Auszüge aus Pressetexten zu den Tagen der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt 2003. Aus Urheberrechtsgründen dürfen wir die vollständigen Texte leider nicht mehr veröffentlichen. |
|||
Klagenfurter Marketing GmbH | |||
http://www.klagenfurtmarketing.at | |||
20.000 Klagenfurter stimmten für ab Kultur im Schaufenster Lant Newsletter Nr. 8 von Klagenfurtmarkteing ermittelte die Publikumsjury aus 20.000 abgegebenen Stimmen die drei kreativsten Klagenfurter Innenstadtbetriebe, beim Schaufensterwettbewerb im Rahmen des 27. Ingeborg-Bachmann-Preises. Die Klagenfurter haben aus insgesamt 45 teilnehmenden Geschäften die Top-Drei ermittelt und prämiert. Als klarer Sieger des Schaufensterwettbewerbs ging das Vitalsalin-Zentrum für bewusstes Leben am Pfarrplatz mit knapp 6.900 Stimmen hervor. Auf den Plätzen zwei und drei landeten das Kärntner Heimatwerk in der Herrengasse mit rund 3.400 und die Geschenkstruhe in der Pernhartgasse mit rund 2.500 Stimmen. |
|||
Kontakt Webmaster:
|